expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 10. Juli 2010

Ich war zum Kreativabend....,


und habe mich entschieden etwas für meine neue zukünftige Küche zu malen....,

diese Fliegenpilz-Bilder sind dann dabei rausgekommen...,

Mia gefallen sie soooo gut , dass sie nun für ihr neues Zimmer dann auch gleich noch eins haben möchte....,
mal sehen , ob wir ihr diesen Wunsch in der nächsten Zeit dann erfüllen können....,


und die letzen Urlaubstaschen sind nun hier....,

allerdings sind diese nur für mich den Rosenstoff hatte ich schon im letzten Jahr angeschafft und auf den passenden Schnitt gewartet ...,
beim Nähen der Kindertaschen hab ich ihn dann gefunden , etwas größer zugeschnitten und schon passte es...,


die Beuteltaschen habe ich aus Anjas Buch " Alles , was Fäulein so braucht" ,sie haben sich für uns als sehr praktisch erwiesen ,da folgen in Zukunft bestimmt noch mehr....,


so nun wünsche ich Euch einen schönen hitzeerträglichen Tag !!!!

Seid lieb gegrüßt

Veronika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen