expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. Oktober 2010

Stoffmarkt Hamburg.....,









....regen,regen,regen und wir mittendrin....,

hier nun meine Ausbeute...,

Fleecestoffe...,

Nicky-und Sweatstoffe...,

Walk und Baumwollstoff...,meine zukünftige Jacke ... :-)

Baumwollstoffe....,


und ein wenig Getüddel....,


aber es war trotzdem schön...,

habe meine Cousine mit Baby und Mann getroffen ,schön Kaffee getrunken und geschwatzt...,

naja und mein Herzallerliebster hat sich um die Einkäufe gekümmert und geduldig an meiner Seite gewartet,gewartet und gewartet....bis ich nun endlich fertig wurde :-)))

Euch einen schönen Abend

Veronika

6 Kommentare:

  1. So
    eine
    rieeeeesssige
    AUUUUUUUSBEEUUUTE ?????????

    Boa, ich bin beeindruckt! Und einen gaaaanz
    lieben Mann mußt Du haben:-))

    Schade, das es geregnet hat, wo ich Euch
    doch so viel Sonne gewünscht habe!

    Viel Spaß beim Streicheln:-))

    Liebste Grüße
    Viola

    PS: so machen wir es:-))

    AntwortenLöschen
  2. orrrr bin ich gleich neidisch ^^
    viel spaß beim vernähen

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. ...na das ist aber eine schöne Ausbeute...hach was werden daraus für tolle Dinge entstehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja auch eine ordentliche Beute - trotz des Wetters ;-)
    Ich hatte mich auch nicht davon abbringen lassen und fleissig eingekauft :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. boah, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen. :-)
    Bin schon gespannt was Du daraus machst!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen