expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 22. Oktober 2010

Streichelstöffchen...nun werden sie verarbeitet...





lange genug habe ich sie nun angeschaut und gestereichelt...,

das Anschneiden tat auch noch ein wenig weh...,

aber nun ist das erste Teilchen fertig...,

eine kleine Tunika (ähnlich Roos 5011) und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...,
aus weichem Rosenvelvet und der neuen Stickserie von Danjela finde ich es richtig süüüß,

dazu gab es noch ein Antonia zum drunterziehen oder auch nicht...?
mit der süßen Himmelsboten -Datei von Tausendschön...

Mal sehen,was ich dann heut noch schaffe...

LG,
Veronika

6 Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    die Teilchen sind wunderschön geworden! Und
    die Stoffe TRAUMHAFT! Da hätte ich auch lange gestreichelt!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Anschneiden hat sich super gelohnt, auch wenn ich verstehen kann, dass es schwer gefallen ist

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Teilchen, hat sich gelohnt den Velvet anzuschneiden. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat den Velvet anzuschneiden. Super Teile hast Du da wieder gemacht!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. uff... die ist ja toll!!!!!!!!!!
    meine Große hat sich grad verliebt *lach*

    lg Jadie

    AntwortenLöschen