expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 31. Mai 2011

Necki-Top...










So meine Lieben,

nun schaffe ich es auch mal wieder zu posten...,

dabei möchte ich Euch doch unbedingt das neue Neckholder-Top zeigen,

welches ich für Stina http://spobeedoo.blogspot.com/ probenähen durfte.

Es hat mir riesigen Spass gemacht !

Vielen Dank liebe Stina für Dein Vertrauen!

Es ist ganz schnell zu nähen und für Nähanfänger sehr zu empfehlen,

im Vorderteil mit zwei Falten und im Rückenteil sorgt ein Gummiband für den

perfekten Sitz,

dieses war für unsere Nachbarstochter,sie hat es bekommen,angezogen und

anbehalten.Jetzt ist es ständig in Gebrauch,selbst mit Shirt drunter sieht es

süpersüß aus.

Für Mia gab es natürlich auch ein Top und in den letzten Tagen konnte sie es auch




wunderbar tragen...,

mal sehen ,da folgen bestimmt noch mehr...,

wenn Ihr auf die Überschrift klickt könnt Ihr bei Stina das neue Ebook direkt erwerben,

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend

Seid lieb gegrüßt

Veronika

2 Kommentare:

  1. super klasse...jetzt fehlt nur noch die Sonne...bei uns ist heute Dauerregen angesagt...grrr !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hello :-) I can´t read germany - but I can se that you have made many beatifull things :-)
    greetings from Norway :-)

    AntwortenLöschen