expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 17. Juni 2011

Ein paar Wunschteilchen....
















....sind hier ja entstanden....,

nun kann ich sie Euch auch zeigen...,

hier hab ich ein Paulchen-Wickeltäschen genäht....,

die Farbtöne waren gewünscht und Eulen sind im Moment auch immer beliebt...,

ein kleines Eulchen mußte ich bei diesen Stoffen einfach noch dazulegen.... :-)))

und eine Geldbörse nach Danas Schnitt....,

lila war gewünscht,der Stoff selbst ausgesucht und von mir nur noch kombiniert...,

ich hoffe , dass es gefällt....,

Ich wünsch Euch ein schönes und nicht zu verregnetes Wochenende...

Ganz liebe Grüße

Veronika

9 Kommentare:

  1. ...hach solch schöne stöffchen und eulen sind immer so hübsch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika, die Wickeltasche ist toll und dass Du noch das Eulchen dazugemacht hast, find ich klasse, so süß schaut das Duo aus !
    Der Geldbeutel gefällt mir auch super, tolle Stoffe !
    GLG und ein schönes Wochenende für Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kleinteile hast Du genäht. Und oft braucht es einiges an Zeit bis die Kleinteile fertig genäht sind ... Die Teile sind alle sehr schön. Besonders die Geldbörse hat es mir angetan ... alleine der wunderschöne Stoff ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    liebsten Dank für die Glückwünsche:-))

    Tolle Sachen hast wieder gezaubert!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wocheende!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,

    Wickeltasche und Geldbörse sind wirklich toll. Eulen stehen auch bei uns hoch im Kurs. Die Wickeltasche finde ich wirklich pfiffig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. moin...habe dich gerade entdeckt.du zauberste ja wunderschöne sachen..allerliebst!!
    ganz herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh was für tolle "Wunschteilchen",..... ;o))
    die Wickeltasche ist super schön,....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wahnsinnig schöne Sachen hast du wieder gezaubert, die gefallen ganz bestimmt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wow... du warst aber fleissig... echt schöne sachen sind bei dir da entstanden, glg nathalie

    AntwortenLöschen