expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 16. Januar 2012

Wie bereits angekündigt....,

eine Tasche zur Geldbörse...,





Guten Morgen Ihr Lieben !!!


Hier ist sie nun meine passende Tasche zur Geldbörse...,


Meine Mia hat sie gesehen und sofort für sich auch eine in Auftrag gegeben...,








genau die Gleiche bitte Mama...,

natürlich nicht mein Kind...,aber so eine Ähnliche...,selbstverständlich mit denselben


Stoffen ...,


Euch einen schönen Tag !!!!


Herzliche Grüße


Veronika

3 Kommentare:

  1. ...da hast du aber wieder einen Traum hingezaubert, einfach nur wunderschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi. Cheyenne mag nicht mehr wirklich selbst genähte Sachen, aber meine Taschen würde sie alle nehmen,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Davon kann man eh nie genug haben ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen