expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 21. Februar 2012

..... und wieder ein paar Dinge.......,



die unser Heim schöner machen werden....,

eine weitere Holztragebox wurde gestrichen...,
 
und einige Kleinigkeiten fanden zu uns...,
 
auch ein Deckchen mußte noch dazu...,

an der Seite könnt Ihr vielleicht schon erkennen,was es noch bald 

Neues gibt....,


Bei Euch möchte ich mich hier aber erst einmal für die vielen lieben Kommentare bedanken,welche mich in den letzten Tagen erreicht haben....,
auch bin ich ganz sprachlos,dass ich nun doch schon 251 liebe Leser habe und begrüße alle ,denen mein Blog gefällt auch wenn 
es hier immer etwas unprofessionell zugeht...,

so, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend....,

Seid ganz herzlich gegrüßt

Eure
Veronika

 

1 Kommentar:

  1. Unprofessionell.....also ehrlich....liebe Veronika...von wegen....SON BLÖDSINN.....grins !
    Hach....dieses Deckchen...zwinker.....mensch, du bist ja echt fleißig....steck mich damit bloß nicht an....mein Mann kriegt ne Kriese....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen