expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 4. April 2012

Jerseykleidchen.......

Lang ist´s her....,
aber ich schaff es einfach nicht so,wie ich es gern hätte...,
heute nun möchte ich Euch mein neues Kleidchen zeigen...,
 
von Allerlieblichst.....,
da hat die liebe Christiane uns ein ganz zauberhaftes Kleidchen geschaffen...,
ganz einfach und schnell zu nähen ....,
 
ich bin sowas von begeißtert...,
 
da hab ich doch noch ganz schnell ein Zweites hinterher genäht....,
wenn man schon einmal dabei ist....,
 
so und morgen zeig ich Euch ,
was ich sonst noch so geschafft habe....,

Seid ganz herzlich gegrüßt

Veronika
 

3 Kommentare:

  1. tolle Stoffe hast Du für Deine Kleider gewählt! Sehen beide toll aus. ich freue mich auf Deine nachsten Werke.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Kleid und die Stoffe erst ...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Veronika, die beide aller erste Sahne!!!!

    Siehst gut aus im Kleidchen :-))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen