expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 5. April 2012

und wieder ist was fertig.....

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Seit ein paar Tagen erfreuen wir uns schon an unserem neuen
Sekretär....,
ich hab ihn vor einiger Zeit im großen Auktionshaus ersteigert
und mich bei Sonnenschein gleich an die Arbeit gemacht...,
ja und nun steht er da und ich freu mich ganz arg ....,
die Innenablagefächer hab ich belassen,ich finde den Kontrast zum restlichen Schränkchen recht passend....
 
und schaut mal was oben drauf steht....,
 
ist die nicht süß,die kleine Eierdose.....,
diese hab ich auch gleich noch ersteigert ...freu...,
 
ja und dann war da noch ein schwarzer Eck-Fernsehschrank....,
der wollte auch noch in unser Wohnzimmer....,

natürlich mußte er sich dafür auch noch erst ein weißes Gewand anziehen...,

nun ist auch diese Ecke im Stübchen fertig ....,

Jetzt ist aber erst einmal Ostern hier angesagt und die nächsten 
Stücke müssen noch etwas auf ihre neuen Kleider warten....,

gebastelt hat aber auch unser Max und überraschte uns zum Ferienbeginn mit diesen süßen Nest...,
nun hat er die Aufgabe es immer schön zu gießen (gelingt ihm noch nicht ganz so)
zum Schluß noch ein Bild von einer gebrochenen Rose in einem Jogurtfläschchen...,
ich finde diese Art der Widerverwertung ja immer recht schön...,

So nun werd ich aber erst einmal unsere Wäsche raushängen,
im Moment scheint hier gerade die Sonne und dieser Zustand will auch ausgenutzt werden....,

Euch wünsch ich noch einen wunderschönen Tag !!!!!
Seid ganz herzlich gegrüßt
Veronika

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön das alles ist! Und die Eierdose ist ja megaschön!
    LG und frohe Ostern
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön Veronika! Toll hast Du es Euch gemacht! Weiß ist ja auch mein Traum...aber ich müßte wirklich ALLES umgestalten ;o)

    Die Eier-Dose finde ich zu süß!

    GLG Sylvia und ein schönes Osterfest für Euch♡

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön schaut es bei dir aus!!! Der Sekretär passt prima in den Raum. Klasse.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Der Sekretär sieht toll aus, und die Eierdose ist ja hübsch!
    Ich wünsch Dir auch ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen