expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 3. Juni 2012


Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich ....,
und muß Euch gleich noch meine Flohmarktausbeute zeigen....,

gestern hatten wir einen Stand und heute hab ich mir gleich etwas Altes-Neues dazugeholt,damit es hier nicht so leer wird :-)))

aber nun zu meinen Schätzen...,
superschöne alte Stempel-Sets...,

ach ich freu mich riesig...,

dann fand ich noch diese süße Herzchendose und dazu ein zartrosa Deckchen...,
an einem anderen Stand entdeckte ich ganz einsam stehend dieses süße Nähkästchen...,
 

für nur 2,00€ wanderte es gleich in mein Täschchen...,

mehr aus Freude am Handeln fand ich zum Schluß auch noch diese coole Lunch-Box...,
 
und auch da konnte ich einfach nicht wiederstehen...,



die Bauernrose stammt allerdings aus unserem Garten und da ich
 
sie nicht draußen genießen kann,hab ich sie einfach zu uns reingeholt :-)))

und da wir nun schon so am Ausräumen waren,hab ich mich nun endlich einmal zusammengerissen und angefangen


einige dieser Dinge Hier einzustellen....,

wer Lust hat kann ja mal reinschauen...,

es werden in der nächsten Zeit sicher noch einige Sachen ihren Weg dorthin finden....,

so nun hab ich aber genug geschrieben und werd Euch nicht länger langweilen ...,
ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart !!!

Seid ganz herzlich gegrüßt

Veronika

und wenn noch Jemand mag,kann es ja noch mit ins Töpfchen springen,
Platz ist ganz sicher noch :-)))

1 Kommentar:

  1. Wundershcöne Flohmarktfunde liebe Veronika!

    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen