expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 8. Oktober 2012

Herbstzeit-Ferienzeit......,




Guten Morgen Ihr Lieben....., 




ja bei uns ist Ferienzeit .......,
die Uhren laufen langsamer.....,

im Haus wird es gemütlicher.....,

meine Hasenfamilie hat es sich auch bequem gemacht,

um die gemütliche Zeit zu genießen.....,

hier zeig ich Euch schon mal ein paar Fortschritte meiner derzeitigen Beschäftigung....,
 
und bevor wir am Ende der Woche in unser geliebtes Familotel fahren,werde ich noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen haben....,

habt einen schönen Wochenstart und sonniges Wetter !!!!
Herzliche Grüße
  
Veronika

3 Kommentare:

  1. Huhu Veronika,

    sehr schön hast du dekoriert und die Grannys sind klasse und ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,wunderschöne Herbstdeko hast Du!Die Grannys sind sehr schön, sehr zarte Farben.Ich bin gespannt , was Du daraus machst.mein Grannyberg schrumpfte kürzlich gewaltig.Für ein Geschenk habe ich die Blümchengrannys zu einem schönen Kissen verarbeitet. Ich war ja schon länger nicht im Bloggerland und aud Deinem Blog unterwegs, jetzt hole ich so einiges nach und werde mich auch bei Dir umsehen.Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Wünsche.Ich wünsche Euch schöne Herbszferien!!GLG von Evy!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Veronika,

    die Grannys sind ein Traum!!!! Sieht klasse aus... :O)

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen