expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Meine erste Urshult.....,



Guten Morgen Ihr Lieben im Bloggerland !!!!

Die Ferien sind vorrüber....,

der Alltag hat uns wieder....,
und ich hab nach langer Zeit mal wieder genäht....,
und nur für mich....,
den Stoff hab ich im Urlaub gekauft...,
lange vorher schon überlegt,welchen Taschenschnitt ich wohl nähen könnte....,
irgendwie wollte ich für mich auch mal etwas anderes...,
ja und dann kam der Sonntag und da hab ich mich von Euren tollen Blogs inspirieren lassen,
bei Nicole von Jang Design sah ich wieder einmal eine tolle Urshult....,
ja und da wußte ich ganz plötzlich wie mein Täschchen werden sollte....,
und hier ist sie nun....,
hab sie auch schon ausgeführt und bin sehr zufrieden :-))))

ich wünsch Euch noch einen schönen Tag !!!!

Seid herzlich gegrüßt

Veronika

       

2 Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Eine schöne Tasche hast Du Dir da genäht, den Schnitt könnte ich auch mal wieder nähen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du wieder da bist :O)
    Deine neue Tasche sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen